• Jobs Job bei Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH & Co.

Servicetechniker im Bereich Telekommunikation (m/w)

Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH & Co.

Sulingen, Steyerberg,

Servicetechniker im Bereich Telekommunikation (m/w) Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG Sulingen, Steyerberg, Bielefeld, Göttingen, Holzminden, Vechta, Lohne, Wagenfeld Schaltarbeiten im ÜVT, HVT, KVZ bis EVZ (APL); Endstellenbau/Montage; Einrichtung von DSL-Routern, Installation von Anlagen.

Seit Mehr Als 30 Jahren Sind Wir Ansprechpartner Für Die Bereiche Tele- Datenkommunikation Sowie Für Sicherheitstechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Servicetechniker Im Bereich Telekommunikation (m/w) Ihre Aufgaben: Schaltarbeiten Im üvt Hvt Kvz Bis Evz (apl) Endstellenbau/montage Einrichtung Von Dsl-routern Installation Von Anlagen Störungsbeseitigung Einsatzgebiet: Holzminden Göttingen Vechta Lohne Wagenfeld Bielefeld Sulingen Steyerberg Ihr Profil: Ausbildung Als It-system-elektroniker Telekommunikationselektroniker Fach­richtung Tele Elektroniker Fachrichtung Informations- Tele Elektriker Oder ähnliches Service- Kenorientierung Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Engagement Reisebereitschaft Wir Bieten: Stetig Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Junges Team Mit Etwa 80 Mitarbeitern Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attraktiver Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf An Jobs@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sylvia Gähler Gmbh & Co Kg E-mail: Jobs@net Telefon: 04221 22000 Wwwnet Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker Servicetechniker Im Bereich Telekommunikation (m/w) Schaltarbeiten Im ÜVT HVT KVZ Bis EVZ (APL) Endstellenbau/Montage Einrichtung Von DSL-Routern Installation Von Anlagen Sulingen Steyerberg Bielefeld Göttingen Holzminden Vechta Lohne Wagenfeld Telekommunikationselektroniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Techniker Installation Handwerk Kundenbetreuung Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Telekommunikationstechnik Servicetechnik Servicetechniker IT-System-Elektroniker

Servicetechniker im Bereich Telekommunikation (m/w)
   Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH und Co (deutschlandweit)

Servicetechniker im Bereich Telekommunikation (m/w)
   Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH und Co (deutschlandweit)

DevOps Engineer (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Triebfahrzeugführer (d/m/w)
   Captrain Deutschland CargoWest GmbH (Ulm)